zurück

04.12.2019

Erfolgreiche Runde in Altendorf

Erfolgreiche Runde in Altendorf

Am ersten Advent bestritt die U14/U17 in Altendorf die 4.Runde gegen Adliswil und FB Riders und holten drei Punkte.

Nach einem kurzen Abtasten fanden die Pfannis in ihr gewohntes Spiel gegen Adliswil.

Man bemühte sich, das runde Ding ins gegnerischen Tor zu schiessen, aber auch die Gegenangriffe zu elemenieren. Die U14 des UHC Pfannenstiel hatte deutlich die besseren Torchancen, was dann nach ca. 8 Minuten und zweimaligen Nachschuss zum Erfolg führte.

Diesen eine Tor Vorsprung bestand auch Anfangs der zweiten Halbzeit. Eine zwei Minuten-Strafe überstand Pfanni schadlos. Nach einer etwas unglücklichen Situation erfolgte der Ausgleich der Adliswiler. Da auch der zugesprochene Penalty nicht zu einem Erfolg führte, beendete man die Partie mit einem Unentschieden.

Fazit: Gut gekämpft, aber die Belohnung für eine vor allem in der 1. Halbzeit gute Leistung war ein leistungsgerechtes Unentschieden.

 

Torreiches zweites Spiel gegen den Tabellenletzten die Riders

Nachdem die Blöcke etwas umgestellt wurden, begann das Spiel mit viel Druck auf das Tor der Riders. Das führte innert Kürze zum Erfolg. Unihockey spielen wäre sooooo einfach.

Die Pfanni-Fans staunten nicht schlecht als es am Ende der ersten Halbzeit 7:0 stand. Leider war die nachfolgende Halbzeit ein wenig diffus. Die Konzentration war bei den Pfannis zu wenig vorhanden und führte zu vielen Einzelaktionen.

Fazit: Sieg mit 9:3 nach sehr effizienter erster Halbzeit eingefahren.

Top