Am 11. Januar 2025 steht bereits wieder die erste Heimrunde auf dem Programm. In den Genuss des ersten Heimspiel des Jahres kommen dabei die U16-Junioren. Sie treffen dabei um 12:15 Uhr in der heimischen Kirchwies in Egg auf den UHC Mutschellen.
Der UHC Pfannenstiel vermochte bis anhin zu überzeugen und liegt mit 6 Siegen aus 8 Spielen auf dem starken 3.Tabellenrang. Der Abstand nach vorne zu den Kloten-Dietlikon Jets und Bülach Floorball beträgt 5 bzw. 3 Punkte und zum Tabellenvierten Unihockey Aargau United ganze 7 Punkte. Die U16-Junioren haben den Podestplatz schon fast auf sicher. Dies ist umso bemerkenswerter, weil die Truppe von Martin Bär, Fabian Hartmann, Simon Frei und Maurus Keller anzahlmässig über einen knappen Kader verfügt.
Im Spiel gegen den UHC Mutschellen ist die Favoritenrolle klar bei den Einheimischen, liegen doch die Aargauer noch ohne einen einzigen Zähler am Tabellenende. Das Hinspiel konnte Pfanni klipp und klar für sich entscheiden. Trotz dieser Ausgangslage wäre es fatal den Gegner zu unterschätzen.
Der UHC Pfanni wird aber alles daran setzten dem Punktekonto drei weitere Punkte hinzuzufügen und seine Heimfans zu verzücken. Die Jungs freuen sich über lautstarke Unterstützung, die mithilft die Punkte in Egg zu behalten.