zurück

25.03.2019

Sieg und Niederlage liegen Nahe beieinander

Sieg und Niederlage liegen Nahe beieinander

Top motiviert sind die E-Junioren Esslingen am Sonntag in die letzte Runde der Meisterschaft gestartet. Trotz einiger Absenzen wurde um jeden Ball gekämpft.

Im ersten Spiel war der Gegner die Kloten-Dietlikon Jets. Beide Team starten etwas nervös. Schon bald aber vielen die ersten Tore und das Spiel lief zu unseren Gunsten und konnte mit 8:3 klar gewonnen werden.

Danach standen die Jona-Uznach Flames als Gegner auf der anderen Seite. Wir wussten das sie stärker als wir waren, dennoch wurde gekämpft und das Spiel war lange Zeit sehr ausgeglichen. In den letzten Minuten fehlten aber die Kräfte und das Spiel ging mit 1:4 verloren.

Zum Abschluss standen die Spieler von den UHC Lokomotive Stäfa auf dem Feld. Und es kann wie es kommen musste. Eigentlich waren wir das stärkere Team, hatten wir doch schon einige Erfolge gegen sie gefeiert. Doch durch kleine Fehler lief das Spiel in die falsche Richtung und wir lagen schnell mit 0:2 zurück. Diesen Rückstand konnten wir nicht mehr aufholen und somit ging das Spiel mit 2:4 verloren.

Leicht geknickt aber voller Stolz nahmen wir die Medaille für die erste Erfolgreiche Saison entgegen und genossen den restlichen Tag des sonnigen Sonntags.

Fotogalerie

Top