Am Samstag, 18.11.2023 steht für den UHC Pfannenstiel bereits die nächste Heimrunde auf dem Programm. Im Einsatz stehen die Junioren C und die Junioren D Oetwil. Die älteren C-Junioren stehen dabei in der Vormittagssession im Einsatz und treffen um 09:55 Uhr auf die roten Teufel aus der March und um 12:40 Uhr auf emotion Hinwil-Tann. Die Oetwiler D-Junioren messen sich um 14:30 Uhr mit Bassersdorf-Nürensdorf und um 16:20 Uhr mit den Glattal Falcons.
Die Junioren C möchten an der Heimrunde den ersten Vollerfolg einfahren, nachdem sie in den bisherigen drei Spielen erst einmal punkten konnten. Mit Ausnahme der hohen Niederlage gegen Nachbar und Leader Zürisee Unihockey konnte Pfanni aber immer gut mithalten. Die beiden Heimrunden-Gegner sind in der ähnlichen Tabellenregion zu finden und somit ist die Hoffnung von Trainer Gian Andrea Murk gross zusammen mit zahlreichen Fans den ersten Sieg einzufahren.
Die Junioren D aus Oetwil ihrerseits kennen bis anhin nichts anderes als Siege in dieser Saison. Vier Spiele, 4 Siege, eine Bilanz von 54:9 Toren und die Leaderposition sprechen eine eindeutige Sprache. Das Trainerduo Michel Baumann und Ramon Kälin hat aus den Oetwilern innert kürzester Zeit eine echte Spitzenmannschaft geformt. An der Heimrunde warten mit UH Bassersdorf-Nürensdorf (6 Punkte) und den Glattal Falcons (4 Punkte) zwei Teams aus dem vorderen Mittelfeld. Das Team will auch an der Heimrunde die Siegesserie fortführen und wird alles dafür geben möglichst viele Punkte am Pfannenstiel zu behalten.
Beide Teams freuen sich über lautstarke Fanunterstützung und werden diese in jedem Falle mit viel Freude und Engagement zurückgeben.