Nach dem gestrigen Vollerfolg setzte es heute leider die ersten Niederlagen ab.
Ihr letztes Gruppenspiel konnte die U13 noch siegreich gestalten. Gegen die Mannschaft aus Slowenien resultierte ein Schlussscore von 6:3. Im Halbfinal gegen den Heimclub KAC Floorball aus Österreich zollten sie den anstrengenden letzten Tagen Tribut; sie verloren trotz toller Aufholjagd 7:5. Sie qualifizierten sich jedoch für den kleinen Final gegen FBK Insport Škofja Loka aus Slowenien.
Während es die U15 I im letzten Vorrundenspiel mit einem leichten Gegner aus Villach zu tun bekam, welchen sie mit 23:0 abfertigten, bekam es die U15 II mit einer sehr starken Mannschaft aus Slowenien dem FBK Insport Škofja Loka zu tun, gegen die sie 9:4 verloren. Diese Niederlage führte dazu, dass es im Halbfinal zu einem Pfannenstiel-internen Duell kam. Das hochstehende Spiel wurde sehr knapp mit 3:2 von der U15 I für sich entschieden. Somit spielt die U15 I um den Turniersieg gegen das Schweizer Team vom UHC Wehntal Regensdorf , während das Team der U15 II die Bronzemedaille ins Visier nimmt. Dabei trifft sie wie die U13 auf FBK Insport Škofja Loka.
Auch heute erbrachten alle Spieler erneut eine Topleistung! Insbesondere auch, wenn man bedenkt, dass alle drei Teams mit einigen Spielern angetreten sind, welche die Altersgrenze um einige Jahre unterschreiten