Mit Colin Feldmann rückt ein eigener U21-Junior definitiv ins Fanionteam nach. Feldmann war zuletzt erfolgreicher und engagierter Antreiber des ältesten Junioren-Teams des UHC Pfannenstiel. Der einsatzfreudige Kämpfer und Motivator konnte bereits in der Saison 17/18 NLB-Luft schnuppern. In der abgelaufenen Saison kam Feldmann vermehrt zu Einsatzzeit und konnte auch 4 Tore und 3 Assists im 1.Liga-Team verbuchen, der Wunsch vom Aufstieg mit dem U21-Team blieb ihm allerdings wegen dem Saisonabbruch verwehrt.
Nach einer Fussverletzung Mitte Dezember 2019, die ihn etwas zurückgeworfen hatte, befindet sich Feldmann nun wieder auf dem Weg zurück zu alter Stärke und meint angesprochen auf seine erste volle Saison im Fanionteam: „Die Vorfreude und Motivation sind sehr gross, habe ein gutes Trainingsprogramm und bin hungrig ab September alles zu geben“.
Feldmann, der früher als erfolgreicher Eishockey-Torhüter zwischen den Pfosten der GCK Lions stand, brintgt mit seiner Power, seiner Bereitschaft immer alles zu geben, seiner positiven Einstellung und vor allem seiner jugendlichen Unbekümmertheit Komponenten ins Team mit, die vielversprechend sind.
Der UHC Pfannenstiel ist überzeugt, dass sich Feldmann im Fanionteam weiterentwickeln und verbessern wird und freut sich mit ihm in die kommende Saison zu gehen.