Dank einer erfolgreichen Heimrunde mit zwei hart erkämpften Siegen stehen die Damen bereits vor der letzten Runde als Gruppensieger fest. Es resultierten ein 3:2 Sieg gegen UHT Hot Shots Bronschhofen und ein 6:1 Sieg gegen den UHC Wängi.
Vor allem im ersten Spiel musste das Team hart kämpfen um den Sieg nach Hause zu bringen. "Nur" 8 gegnerische Feldspieler machten dem UHC Pfannenstiel gehörig zu schaffen und forderten die 3 Reihen gewaltig. Am Ende gewann nicht das bessere Team, sondern das Team mit dem besseren Torwart.
Im zweiten Spiel waren Pfanni von Beginn an dominierend und liess nichts Gefährliches zu für den Gegner.
Erst als das Pfanni etwas nachlässig wurde und so den Gegner mit Fehlpässen im Aufbau förmlich einlud zum forechecken, gelang Wängi der 1:2 Anschlusstreffer. Ein Timeout von Pfanni wurde dann benötigt um den Fokus wieder auf die eigenen Stärken zu richten. So resultierte am Ende ein 6:1 Sieg
Schade durfte der Pokal nicht vor den sehr zahlreich erschienenen Fans in die Höhe gestemmt werden. Den gibt es halt dann an der letzten Runde in Wängi am 22. März 2020.
Pfanni mit: Laura, Vivi (Tor), Sam, Lea, Bambi, Bindschi, Jenny, Janine, Kaja, Carla, Ramona, Betti, Denise, Tabea, Sandy, Nati, Shawna, Fabi, Tschänz.
UHC Pfannenstiel –UHT H.S. Bronschhofen 3:2 (3:2)
Tore: Fabi (2), Janine
UHC Pfannenstiel –UHC Wängi 6:1 (2:0)
Tore: Sandy (2), Tabea, Betti, Lea, Ramona